Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online: Abendkurs Einführung in die GFK für Paare*

10. November 2022 um 19:30 - 12. Januar 2023 um 22:00

Es ist nicht der Versuch, Konflikte aus der Welt zu schaffen, der Beziehungen stärkt. Sondern es ist das Interesse und die Forschung an solchen Fragen: Wie wollen wir von Herzen wirklich miteinander umgehen? Wie schaffen wir uns Räume, wo wir das leben können? Auf welche eigenen Themen weisen mich die Konflikte in meiner Beziehung hin? Die Gewaltfreie Kommunikation unterstützt Euch mit Perspektiven und Werkzeugen, diesen Weg zu gehen.

*herzlich eingeladen sind neben hetero-, homo- und überhaupt allen Paaren auch Menschen in poly-Konstellationen. Die Idee ist aber in jedem Fall, dass ihr gemeinsam den Kurs besucht 🙂

ANMELDEN

Hier kannst Du mir z.B. schreiben mit wem Du verpartnert bist und dass Ihr eine gemeinsame Rechnung bekommen wollt oder alles andere, was noch wichtig ist.

CAPTCHA image

Das hilft mir, unerwünschte Einträge zu vermeiden. Dank Dir!

Details

Beginn:
10. November 2022 um 19:30
Ende:
12. Januar 2023 um 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Anna Herzog

Kommentare sind geschlossen.