Übungsabende

Offene Übungsabende

Um die GFK kennenlernen oder in Deinem Alltag zu verankern und andere Übende kennenzulernen – dazu dienen die Übungsabende. Ich leite im Jahr 2018 selbst keine Übungsabende, weil mir mehr Raum für meine Familie nehme. Aber ich empfehle von Herzen die beiden Übungsabende, deren Teams ich bisher angehören durfte.

Bei beiden gilt: Du kannst einmalig vorbeischauen, sporadisch oder regelmäßig. Die Leitung des Abends haben immer zwei oder drei Trainer*innen, immer steht das Üben und Erfahren der Gewaltfreien Kommunikation anhand von Beispielen und Themen aus dem Alltag der Teilnehmer*innen im Zentrum. Alle Übungsabende sind offen für Anfänger*innen wie Fortgeschrittene.

Im Friedrichshain mit Janna Sauerteig, Silke Chorus & Ing Holzmeyer

Alle zwei Wochen donnerstags von 19:10 -21:10 Uhr

Empfohlener Beitrag 10-20€

Termine: 15.02., 01.03., 15.03., 29.03., 12.04., 26.04., 10.05., 24.05.

Ort: Einhorn Familienzentrum, Fredersdorfer Str. 10 in Friedrichshain (nahe U Weberwiese/ Ostkreuz)

Kontakt: Janna.Sauerteig@posteo.de

Im Prenzlauer Berg mit Sören Bendler und Caroline Winning

Alle zwei Wochen donnerstags von 19-21 Uhr

Empfohlener Beitrag 5-10€

Termine: 04.01., 18.01., 01.02.,15.02., 01.03.2018 und folgend…

Ort: Malmöerstr. 29 im Prenzlauerberg (nahe S-Bhf Schönhauser Allee/Gesundbrunnen/Bornholmerstr)

Kontakt und Anmeldung zum Emailverteiler

Kommentare sind geschlossen